StoSport Golf
StoSport Golf

Ausflug am 27.05.2022

Unser zweiter Ausflug dieses Jahr führte uns ins Deggenhausertal zum Golfclub Rochushof.

Die Golfanlage am Rochushof liegt weitab von Lärm und Verkehr in einer der schönsten Landschaften Deutschlands, dem Deggenhausertal, ca. 25 km vom Bodensee entfernt, unterhalb des Höchsten (833 m ü. M.), und bietet bei schönem Wetter Aussicht zum See, nach Österreich und in die Schweizer Alpen.


Die 9 Lochanlage wurde ohne große Eingriffe in die Natur angelegt. Für uns Älpler war es etwas ungewohnt, dass es so viele Schräglagen zu bewältigen gab. Aber in der zweiten Runde lief es schon viel einfacher.  Ein Lob an den kleinen Familienbetrieb, welcher von der Platzpflege bis zur Bewirtung alles selbst macht.

Nach einem gemütlichen Abschluss traten wir den Heimweg an. Gerne werden wir den Rochushof wieder mal besuchen.

 

 

Hier finden Sie uns

Sto Sportverein e.V.
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf