StoSport Golf
StoSport Golf

Ausflug in den Breisgau am        30 & 31.05.2019

Zu einem zweitägigen Ausflug fuhren wir am 30 & 31.05.2019 in den Breisgau.

Pünktlich um 10:00 Uhr trafen wir uns im Gröbernhof in Zell am Harmersbach. Nach einem zweiten Frühstückskaffee ging es um 11:00 Uhr an den Start. Gute vier Stunden später waren wir uns einig. Ein wirklich schöner Golfplatz mit Greens die es in sich hatten.

 

Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter nach Bahlingen am Kaiserstuhl wo wir Übernachteten. Uli Ziegler hatte uns im Weingut Boss eine Weinprobe mit Abendessen organisiert.

Es war eine sehr ausgiebige Weinprobe von der wir alle noch lange schwärmen werden.

Einen herzlichen Dank an Mary Boss die uns bis in die Morgenstunden hervorragend verköstigte, oder anders ausgedrückt kontinuierlich abfüllte.

Frei nach dem Motto „ der frühe Vogel fängt den Wurm“ waren alle nach einer kurzen Nacht  um 08:00 beim Frühstück.

Um 09:30 Uhr war Treffpunkt in Tutschfelden.

Bei schönstem Wetter durfte jeder alles geben, bzw. den Wein vom Vortag verdauen.

So blieb es nicht aus, dass so mancher wahrhaftig mit einem durchnässten Hemd ins Clubhaus zurückkehrte.

Nach dem Duschen ließen wir uns vom Clubrestaurant noch etwas verwöhnen bevor wir zur Erholung nach Hause fuhren.

 

 

Hier finden Sie uns

Sto Sportverein e.V.
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf