StoSport Golf
StoSport Golf

Herbst-Charity-Turnier 03.09.2016

Herbst-Charity-Turnier beschert Förderverein 10.000 Euro

Wir Sto-Golfer feierten unser 20-jähriges Jubiläum mit einem Herbst Charity Turnier auf dem Golfplatz der Oberen Alp. Bei bestem Wetter spielten 20 Teilnehmer zugunsten des befreundeten Förderverein Specials Hochrhein e.V.

 

Neben den Spielern waren auch viele Vertreter des Fördervereins Specials Olympics Hochrhein e.V. mit an Bord, die in den Genuss des kompletten Erlöses des Turniers kommen sollten. Der Förderverein unterstützt Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung und ermöglicht ihnen die kostenintensive Teilnahme an Wettkämpfen, da oft weit gereist werden muss.

 

Durch viele Sach- und Geldspenden aus Nah und Fern kam in Verbindung mit einer Tombola beim Turnier ein symbolischer Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro zusammen, den ich gleich an Ort und Stelle übergab und damit viel Freude auslöste.

Jochen Stotmeister fand die Veranstaltung und den Spendenzweck so großartig, dass er den Betrag spontan verdoppelte! Wir Golfer, die Sportler des Fördervereins und ihre Begleiter waren erst einmal völlig überwältigt. 

10.000 Euro - damit lässt sich etwas anfangen!

Dann wurde ordentlich zusammen gefeiert.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die einen Beitrag zum Gelingen dieses tollen Tages geleistet haben - in welcher Form auch immer.

Hier finden Sie uns

Sto Sportverein e.V.
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf