StoSport Golf
StoSport Golf

Herbstturnier am 21.10.2017

Wie all die Jahre wurde auch dieses Jahr die Saison mit dem Herbstturnier am 21.10.2017 beendet. Hier trafen sich bei schönstem Wetter alle unsere begeisterten Golfer-(innen)    zum letzten Hcp. wirksamen Turnier in 2017.

Mit 37 bis 51 Nettopunkten gab es gleich 12 Unterspielungen. Da haben unsere Trainingseinheiten bei Dominik und Björn Tribut gezollt.

Tolles Wetter, tolles Turnier, tolle Ergebnisse, tolle Golfer und Golferinnen!

Nach dem Turnier wurden die Sieger gebührend geehrt und gefeiert. Wie immer wurde bei dieser Gelegenheit unser Matchplayer der Saison 2017 gekürt. Ingo Zink gelang es nach 2013 zum zweiten Mal den Pokal zu holen.

Ingo herzlichen Glückwunsch von uns allen.

Nach einem Spaghetti-Buffet und diversen Getränken lies unser Captain Hubi die vergangene Saison 2017 in Wort und Bild Revue passieren und gab einen Ausblick auf die neue Saison 2018. Mit den Worten „ Was wäre die Sto Sport Golf ohne Euch“ bedankte sich der Captain bei allen Spielerinnen und Spielern, sowie bei allen Beteiligten des Golfclub Obere Alp e.V.  für die schöne Saison 2017

Nach der Saison ist bereits vor der Saison.

So freuen wir uns alle auf ein Wiedersehen in 2018

 

 

Hier finden Sie uns

Sto Sportverein e.V.
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf