StoSport Golf
StoSport Golf

Ausflug nach Rickenbach am 21.08.2015

Am 21.08.2015 führte uns unser nächster Monatsausflug nach Rickenbach.

12 Golfer fuhren von Bad Saulgau, Ihringen, Weizen und näherer Umgebung nach Rickenbach um dort festzustellen, dass das Sekretariat sich nicht an abgestimmte Zusagen halten will.

Herzlich Willkommen konnten wir nicht bestätigen. Wir hatten eher das Gefühl, dass in Rickenbach Greenfeespieler als lästiges Übel betrachtet werden.

Da uns das Sekretariat entgegen den vereinbarten Absprachen die Satzung und die Statuten unter die Nase hielten, ließen wir uns das bereits bezahlte Greenfee wieder zurückerstatten und verließen Rickenbach. Für die nächsten Jahre wird Rickenbach sicherlich nicht mehr in unserem Reisekalender zu finden sein.

Von unterwegs reservierten wir für alle entsprechende Startzeiten auf dem 18 Lochplatz der Oberen Alp. Nach einer schönen Runde begossen wir die Schwarzwaldrundfahrt bei Erich und Sandra.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf