StoSport Golf
StoSport Golf

Sommerturnier am 11.06.2016

Zum diesjährigen Sommerturnier konnten wir wieder einige Spielerinnen und Spieler begrüßen. Leider konnte das Turnier für die nichthandicapwirksamen Spieler-(innen) wegen mangelnder Beteiligung nicht stattfinden. Dafür waren es im vorgabenwirksamen Turnier einige Spieler-(innen).

Gleich von Beginn an war es eine lustige Gesellschaft. Ein Flight wollte zuerst ein Profilbild erstellt haben. Für das nächste Turnier werden wir wohl jeweils ein Leicht- und Schwergewicht-Flight zusammenstellen. Für die Zwischenverpflegung versorgte uns Sebastian am Starterhaus mit div. Getränken und Essen.

Nach dem Turnier trafen wir uns zur Siegerehrung und zum Abendessen im Club-Restaurant.

Hier wurden wir vom Personal vorzüglich bedient. Diese haben wir wiederum von unserer besten Disziplin überzeugt. Gegen 24:00 Uhr bat uns Sebastian in die Club-Lounge umzuziehen, da das Personal gerne Feierabend hätte.

Dies ließen wir uns nicht zweimal sagen und schon waren wir mit reichlich flüssiger Verpflegung umgezogen.

Die Lounge ist echt gemütlich selbst der Rauchabzug funktioniert. Diese haben wir mit den dicksten Zigarren ausgiebig getestet.

Als die eiserne Reserve leer war gingen wir weit nach Mitternacht fröhlich nach Hause. 

 

 

Hier finden Sie uns

Sto Sportverein e.V.
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf