StoSport Golf
StoSport Golf

Ausflug nach Steißlingen am 30.04.2018

Unser erster Ausflug 2018 führte uns am 30.04.2018 nach Steißlingen. Laut Wettervorhersage sollte es einen nassen Tag geben. Wie so oft hatten wir den Wetterfrosch auf unserer Seite.

Mit angenehmen 20 Grad und viel Wind verbrachten wir einen wundervollen Tag in Steißlingen.

Der Golfplatzarchitekt Dave Thomas brachte tatsächlich ein Stück Schottland an den Bodensee.  Der tolle Platz mit seinen ausgeprägten Bunkern forderte uns alles ab. Mit Alpenpanorama und tollen Blicken auf die nahegelegenen Hegauberge wurden wir über den einen oder anderen Score wieder entschädigt.

Zur Überraschung aller, hatte uns das Sekretariat die Scorekarten für ein kleines internes Turnier vorbereitet. Nach der Siegerehrung wurden wir mit kühlen Getränken und guten Speisen vom Servicepersonal bestens verwöhnt.

Herzlichen Dank an den Club und das Restaurant nach Steißlingen.

 

 

Hier finden Sie uns

Sto Sportverein e.V.
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf