StoSport Golf
StoSport Golf

Ausflug am 06.09.2019 nach Steißlingen

 

Unsere 11 Aktivität 2019 führte uns am 06.09.2019 nach Steißlingen. Die Wettervorhersage hatte es nicht so gut gemeint. Wie so oft hatten wir bis auf zwei Spielbahnen den Wetterfrosch auf unserer Seite. Aber man muss ja auch mal den Schirm auf seine Funktionen prüfen.

Mit angenehmen 20 Grad, etwas Regen und Wind verbrachten wir einen wundervollen Tag in Steißlingen.

Der Golfplatzarchitekt Dave Thomas brachte tatsächlich ein Stück Schottland an den Bodensee. 

Das Alpenpanorama und die tollen Blicke auf die nahegelegenen Hegauberge werden wir im nächsten Jahr erkunden.

Frisch geduscht haben wir uns im Restaurant mit Speiss und Trank sehr wohl gefühlt.

Herzlichen Dank an den Club und das Restaurant nach Steißlingen.

 

Hier finden Sie uns

Sto Sportverein e.V.
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf