StoSport Golf
StoSport Golf

Titisee am 28.08.2016

Zu unserm Ausflug nach Titisee folgten am 28.08.2016 gleich

11 Golferinnen und Golfer. Wir alle waren gespannt, wie auf dem bestehenden Gelände der Umbau von einer 9 auf eine 18 Lochanlage gelungen ist.

Nach Loch 1 waren wir mit den Bahnen 2 bis 9 sehr vertraut. Dann aber ging die Sucherei los. Aufgrund der Platzverhältnisse wurden die neuen Bahnen fast alle im Gelände der ehemaligen Driving Range integriert. Daher sind es eher nur kurze Bahnen. Aber genau diese Bahnen haben es in sich. Nicht alle waren davon begeistert. Ich wiederum finde, dass der Platz eine zweite Chance verdient hat.

Nach mehr oder weniger erfolgreicher Runde wurden wir vom Club-Restaurant prima versorgt. Nach einem schönen Tag fuhren wir begleitet von einem schönen Sonnenuntergang ausgeglichen nach Hause.

Hier finden Sie uns

Sto Sportverein e.V.
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf