StoSport Golf
StoSport Golf

Zäpfleturnier am 08.10.2016

Auch in diesem Jahr war das Zäpfleturnier das Saisonereignis.

Mit 35 Golfern war es das Best besuchteste Turnier der ganzen Saison. Mit Bier und Grillwürsten wurde am Tee 1 vor dem Start eingeheizt. Auch in diesem Jahr gab es den Zäpfleball.

Nach den Stationen an Tee 3, Tee 5 und Tee 7 wurde zum Endspurt an Tee 9 aufgeteet. Wie immer mussten alle die Bahn 9 vom Damenabschlag kpl. mit dem Patter spielen.

Einen Traumabschlag gelang dem Captain der eben mal ein lockeres Paar spielte. Das musste natürlich gefeiert werden.

Ein herzlichen Dank an Joachim, Peter und Thomas von der VoBa Hochrhein für das gespendete Bier.

Zum traditionellen Oktoberfest trafen wir uns anschließend im Clubrestaurant wo uns Peter mit seinem Sound zu Höchstleistungen trieb.

Gegen Mitternacht endete das Oktoberfest.

Vielen wird der schöne Abend noch lange in Erinnerung bleiben.

Hier finden Sie uns

Sto Sportverein e.V.
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf