StoSport Golf
StoSport Golf

Zäpfleturnier am 14.10.2017

Bei  stahlblauem Himmel ohne ein Wölkchen am Horizont trafen sich am 14.10.2017  wieder 28 Golfer-(innen)  zum legendären Zäpfleturnier. Gleich am ersten Abschlag wurde mit Bier, Wurst und Musik der Grundstein für eine satte Runde gelegt. Für den ständigen Nachschub wurde an Tee 3, Tee 5 und Tee 7 entsprechend aufgetischt. Bis die Teilnehmer an  Tee 9 angelangt waren, war auch am Grün des 9. Loches wieder alles parat. Wie üblich wurde das letzte Loch vom Abschlag bis ins Loch komplett mit dem Patter gespielt.

Hier kommentierte unser Moderator Richard jeden Schlag so professionell, das sich um das Grün gleich mehrere Zuschauer und alle Spieler einfanden.  Ein Gaudi der ganz besonderen Art.

Wer schon einmal an der BMW Open in Eichenried war, wusste es, Feeling wie an der BMW Open. Jetzt auf der Oberen Alp. „ Zäpfle-Feeling“ Einfach genial.

Nach dem alle 28 Golfer-(innen) im Ziel waren, wurde an Ort und Stelle ausgiebig gefeiert. Als alle Vorräte aufgebraucht waren, ging es zur kurzen Erholung unter die Dusche. 

Pünktlich zur Siegerehrung trafen sich alle im Stüble des Golfclubs. Traditionell wurde in Dirndl und Lederhose ein zünftiges Oktoberfest gefeiert. Ohne unseren Musiker Peter wäre ein solches Fest nicht vorstellbar. Er versteht es immer wieder neue Talente unter uns zu entdecken. Egal ob es sich um Tanz, Gesang oder Musikeinlagen handelt,  Peter hat es drauf. Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert, getanzt, gesungen und gelacht. Dieses Fest wird allen noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

 

 

Hier finden Sie uns

Sto Sportverein e.V.
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf