StoSport Golf
StoSport Golf

Zäpfleturnier am 10.10.2020

Die Beliebtheit des Zäpfle Turnieres ist ungebrochen.

Trotz später Jahreszeit konnten sich 33 Golfer an Tee 1 bei Bier und Bretzeln auf die nächsten Stationen einstimmen.

Der Regen vom Vormittag hatte sich zur Freude aller verzogen, so dass mit einer warmen Jacke und genügend Stoff ? niemand erfrieren musste.

 

Zur Überraschung erhielten alle Starter ein CORONA Starter-Kit.

Handgel und Schutzmaske.

 

Nach den Stationen an Tee 3, Tee 5 und Tee 7 wurde zum Endspurt eingeschenkt.

Bevor es zum gemütlichen Abschluss an Tee 9 ging, musste die Bahn 9 wie alle Jahre wieder vom Damenabschlag kpl. mit dem Patter gespielt werden.  Für so manchen war es schon überraschend, dass vom Damenabschlag das Grün der 9 mit dem Patter erreicht werden kann. Solche Traumabschläge müssen gefeiert werden.

 

Ein herzlicher Dank für die Flüssigspende an Peter von der VoBa Hochrhein.

Als die Verpflegung am späteren Nachmittag aufgebraucht war, ging es zum Duschen. 

 

Pflichtbewusst nach den Wünschen des Ministerpräsidenten Herrn Kretschmann haben wir das Wichtige von Wünschenswertem getrennt.

 

In Dirndl und Lederhose trafen sich alle bei Wladimir zum gemütlichen Oktoberfest mit Hänchen und Hygienekonzept.

Leider mussten wir auf Peters knackigen Sound verzichten.

Trotz allem hatten wir viel Spass.

Die verpasste Gaudi werden wir auf jeden Fall im nächsten Jahr nachholen.

Hier finden Sie uns

Sto Sportverein e.V.
Ehrenbachstraße 1
79780 Stühlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© StoSport Golf